Bild rechts
Buch00034
A-BERN~17

Webdesign by Claudia Götz

Letzte Aktualisierung am 01.05,2018

03.08.2018

Hallo ihr lieben! Sie sind da :-) Vanessa hat am 03.08.2018 nach Rambo vom Lenzgraben 8 Welpen geboren.  Nun stellen wieder 8 kleine Berner den Regauerhof auf den Kopf :-) 

18/24.04.2018

Hallo ihr lieben! Sie sind da :-) Luna hat am 18.04.2018 3 Rüden und eine Mädel das Leben geschenkt und Ayasha hat am 24.04 mit 3 Rüden und 5 Mädels nachgezogen! Nun stellen wieder 12 kleine Berner den Regauerhof auf den Kopf :-) Die ersten Bilder gibts hier

23.02.2018

Hallo ihr lieben! Es ist hoffentlich bald wieder so weit! Luna vom Lenzgraben wurde am 14.02.2018 von Magic Muffin Bersaltyna gedeckt und Sikari Ayasha am 19.02.2018 von Rambo vom Lenzgraben. Jetzt hoffen wir Ende April auf Gesunde, kräftige Welpen!

23.09.2017

Hallo Leute! Ich bin Quesha und ich bin am 23.09.2017 nach Magic Muffin Bersaltyna Mutter geworden. Jetzt machen hier 3 Jungs und 4 Mädels die Wurfkiste unsicher. Die Welpen und ich sind Fit und die kleinen gedeien prächtig.

24.07.2017

Quesha wurde von Magic Muffin Bersaltyna belegt. Jetzt hoffen wir auf Welpen ende September

27.06.2017

Auch Luna hat mittlerweile ihre Zwerge bekommen und ein paar der kleinen suchen noch nach einem neuen Zuhause!

29.04.2017

Vanessa hat noch eins draufgesetzt. Bei ihr sind es 3 Jungs und 6 Mädels Pfote

20.04.2017

Wanda hat uns 4 Rüden und 4 Mädels in die Wurfkiste gelegt. Pfote

03.04.2017

Mittlerweile waren wir mit unseren Mädels beim Ultraschall! Ayasha ist leider leer, aber bei Vanessa und Wanda freuen wir uns jetzt schon auf die Bärlies

26.03.2017

Unsere Luna wurde von Magic Muffin Bersaltyna belegt. Auch hier hoffen wir auf kleine Bernerbabys

28.02.2017

Vanessa und Crazy Dakota Carallsa haben sich getraut. Nun hoffen wir auf Bernerbärlies Anfang Mai.

16.02.2017

Wanda und Crazy Dakota Carallsa haben sich getraut. Nun hoffen wir auf Bernerbärlies Ende April.

29.12.2016

Sikari Ayasha und Crazy Dakota Carallsa haben sich getraut. Nun hoffen wir auf Bernerbärlies Ende Februar.

07.10.2016

Neue Bilder von unserem K-Wurf sind Online.Pfote

20.09.2016

Unser K-Wurf ist angekommen! Wanda hat nach Crazy Dakota Carallsa 7 Welpen das Leben geschenkt.

13.09.2016

Bilder unserer J-Welpen sind Online.

31,082016

Vanessa hat heute nach Crazy Dakota Carallsa 7 Welpen das Leben geschenkt. Nun machen 3 Rüden und 4 Hündinnen ihre Wurfkiste unsicher.

20.07.2016

Neue Bilder unserer Zwerge, die jetzt schon 6 Wochen alt sind,  sind Online.

23.06.2016

Neue Bilder unserer Zwerge sind Online.

06.06.2016

Huhu! Unsere Welpen sind da!!!

Unsere Luna vom Lenzgraben hat heute, am 06.06.2016 nach Chuck z Mokrovous 4 Rüden und 3 Mädels das Leben geschenkt. Mutter und Welpen sind wohlauf. Mehr in kürze.

15.05.2016

Unsere Luna vom Lenzgraben wurde am 05.04.2016 von Chuck z Mokrovous gedeckt und jetzt warten wir, das wir Anfang Juni wieder kleine Bernerbärlies bekommen!

15.04.2016

Neue Bilder unserer Zwerge gibts hier:

18.03.2016

Neue Bilder unserer Zwerge gibts hier:

27.02.2016

Huchu! Wir haben wieder Welpen bekommen. Naomi ist nach Magic Muffin Bersaltyna am 28.02.2016 9-fache Mutter geworden. Leider hat es Hamilton nicht geschafft. Jetzt machen 7 stramme Rüden und eine fitte, kräftige Hündin die Wurfkiste unsicher.

Bilder gibts hier!

07.12.2015

Vanessas zwerge sind nun schon 7 Wochen alt. Neue Bilder gibts hier:

18.10.2015

Vanessa hat heute unseren F-Wurf geboren. Nun machen 6 Mädels und 3 Rüden die Wurfkiste unsicher.

29.09.2015

Ayasha ist heute Mutter von 6 Jungs und einem Mädel geworden. erste Bilder gibts hier:

03.09.2015

Wir freuen uns Ende September bzw. Anfang Oktober auf Welpen von Sikari Ayasha und Vanessa “Freu”

29.04.2015

Neue Bilder der Zwerge sind online:

12.04.2015

Neue Bilder der Zwerge sind online:

18.03.2015

Hier hat sich viel ereignet. Wir musten unsere Oma Wendy gehen lassen und Quesha und Naomi haben unseren C-und D-Wurf geboren. Leider kam es bei Quesha zu Komplikationen, die unser Engel nicht überlebt hat. Somit muste Naomi auch noch Queshas Zwerge adoptieren und darf sich nun um 10 Welpen kümmern.

14.02.2015

Neue Bilder unserer Zwerge gibts hier:

27.01.2015

Neue Bilder unserer Zwerge gibts hier:

17.01.2015

Luna hat uns pünktlich zu Sylvester 9 Welpen geboren. 6 Hündinnen und 3 Rüden. Aktuelle Bilder gibts hier:

15.12.2014

Huchu! Wir freuen uns riesig! Unsere Luna erwartet ende Dezember Welpen. Vater der Zwerge ist Crazy Dakota Carallsa.

26.10.2014

Und wieder gehen neue Bilder online.

18.10.2014

Heute waren wir in Seelitz zur Clubschau und unsere beiden haben sich klasse präsentiert.Vanessa wurde in der Jugendklasse mitV1,CAC,BOB beurteilt und Sikari Aiyasha bekam in der Zwischenklasse ein V2. Wir sind super stolz auf unsere beiden.

15.10.2014

Mittlerweile sind unsere Zwerge schon 5 Wochen alt und machen den Garten und das Haus unsicher. Neue Bilder gehen online.

05.10.2014

Unsere Sikari Aiyasha war heute auf der CAC und der CACIB in Gradacac und hat auf beiden Ausstellungen ein Vorzüglich bekommen und das CAC. Wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Maus :-)

07.09.2014

Heute feiert unser W-Wurf seinen 11 ten Geburtstag und Naomi hat pünktlich dazu 10 Welpen das Leben geschenkt.

18.07.2014

In den letzten Monaten haben sich hier die Ereignisse überschlagen. Aber auf alle Fälle wird es wieder Bernerwelpen “vom Lenzgraben” geben und wir freuen uns auf unsere nächsten Würfe. Mehr in der Wurfplanung

15.11.2013

Neue Bilder von unserem V-Wurf sind online! Ein Paar der Zwerge suchen noch nach einem neuen Zuhause!

06.11.2013

Neue Bilder von unserem V-Wurf sind online!

16.10.2013

Wieder gehen neue Bilder unsere Zwerge online!  U-Wurf    und   V-Wurf. Von unserem V-Wurf sind noch Welpen zu vergeben!

18.09.2013

Die letzten Bilder unserer T-Zwerge und die ersten Bilder unseres U-Wurfes sind online.

08.09.2013

Qhesha bringt unseren U-Wurf zu Welt. Die neuen Erdenbürger heißen Uno, Unique und Urmel.

18.08.2013

Neue Bilder von unserem T-Wurf sind online!

03.08.2013

Neue Bilder von unserem T-Wurf sind online!

21.07.2013

Muffin hat unsere Hündin Naomi gedeckt. Nun hoffen wir auch hier auf gesunde, Typvolle Welpen Ende September.

17.07.2013

Die ersten Bilder von unserem T-Wurf sind online!

14.07.2013

Am 14.07. haben unsere T-Zwerge von Runa und Muffin das Licht der Welt erblickt. Nun machen 4 Rüden und eine Hündin die Wurfkiste unsicher. Bilder gibts in kürze! Mehr unter Wurfplanung!

09.07.2013

Auch Quesha und Muffin haben sich vermählt. Nun hoffen wir, das wir aus dieser vielversprechenden Verpaarung Anfang September Nachwuchs erwarten dürfen!

10.06.2013

Wir waren mit Runa beim Ultraschall und freuen uns, das wir Mitte Juli wieder kleine Bernerbären bekommen.

Runa Us2Runa US1

25.05.2013

Heute hat uns Bastian sehr plötzlich und unerwartet verlassen. Wir können es kaum fassen. Ruhe in Frieden, mein süßer Bub! :(

15.05.2013

Am 15.05. haben sich Muffin und Runa vermählt! Beide konnten nicht genug voneinander bekommen und so hoffen wir Mitte Juli auf gesunde, Typvolle Welpen aus dieser Verpaarung! Mehr unter Wurfplanung!

01.04.2013

Bastian hat heute die Hündin Abali vom Grünlandfelsen belegt.

31.03.2013

Heute hat Muffin die Hündin Gina Strab-Visoke Tatry von Dr. Wolfgang Zörner; Zwinger “von Wiesmadern” gedeckt. Gina ist derzeit die ständige Begleiterin von Hansi Hinterseher bei seinen Streifzügen.

30.03.2013

Nach und nach verlassen uns unsere S-Zwerge. Die letzten Bilder mit den neuen Besitzern sind Online.

19.03.2013

Neue Bilder von unsere S-Zwergen sind online.

17.03.2013

Unser Jungrüde Magic Muffin Bersaltyna wurde heute in Pfungstadt erfolgreich angekört

22.02.2013

Neue Bilder von unsere S-Zwergen sind online.

16.02.2013

Quesha wurde heute von Brahms Eleuteria gedeckt.

01.02.2013

Unser S-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. 4 Zuckersüße Mädels und 3 stramme Jungs erfreuen sich bester Gesundheit

26.12.2012

Nun hat auch Rusty sein neues liebevolles Zuhause gefunden, auf das er gewartet hat.

13.12.2012

Runa hatte heute ein Date mit Andy vom Kammergut. Wenns geklappt hat, bekommen wir hoffentlich Mitte Februar Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung. Mehr unter Wurfplanung

03.12.2012

Langsam ziehen nach und nach unsere Zwerge aus, aber trotzdem sind nochmal neue Bilder online gegangen!

21.10.2012

Und wieder sind neue Bilder unserer Würfe Online.

10.10.2012

Neue Bilder von unseren 3 Würfen sind Online!

01.10.2012

Quesha hat heute 5 Jungs und 1 Mädchen geboren. Eigentlich wären es 9 gewesen, aber leider haben es 3 der Babys die Geburt nicht überlebt :(

28.09.2012

Die ersten Einzelbilder von unserem Q-Wurf sind Online!

23.09.2012

Das erste Bild unseres Q-Wurfs und neue Bilder unsere P-Duos sind Online!

22.09.2012

Muffins Röntgenergebnis ist angekommen. HD-A; ED-0; OCD.Frei Besser gehts nicht! Wir freuen uns riesig!

20.09.2012

Naomi ist heute Mutter von 10 Welpen geworden Mehr infos gibts unter Q-Wurf

28.08.2012

Runa ist heute Mutter unseres P-Wurfs geworden. Seitdem macht ein Duet ihre Kiste unsicher.

27.08.2012

Nun ist es amtlich! Auch Naomi und Quesha sind Trächtig!

04.08.2012

Unsere Queen hat uns heute leider im Alter von 11 Jahren und 3 Monaten für immer verlassen. Gute Reise mein Mädchen. Wir werden dich nie vergessen und in deinen Kindern und Enkeln wirst du immer bei uns sein.

27.07.2012

Quesha wurde heute von Sennenlands Chance to Win gedeckt. Wir erwarten nun hoffentlich Queshas erste Welpen Ende September aus dieser sehr vielversprechenden Verpaarung.

18.07.2012

Bastian und Naomi haben sich heute getraut. Wenns geklappt hat bekommt Naomi Mitte September Welpen.

08.07.2012

Neue Bilder unserer Welpen sind Online. Mehr unter Welpen

02.07.2012

Neue Bilder von unserem O-Wurf und auch von Cheyenne´s Welpen (X-Wurf v. d. Wasserratten) gehen Online.

26.06.2012

Mit Runa waren wir heute bei Brahms Eleuteria zum decken. Es hat wunderbar geklappt und wir erwarten hoffentlich Ende August Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung.

24.06.2012

Die Hündin Cheyenne, die eigentlich unserer Tochter gehört, hat heute ihre Welpen bei uns geboren. 4 Mädels und 2 Jungs.

14.06.2012

Die ersten Einzelbilder gehen Online.Pfote

09.06.2012

Heute kam unser O-Wurf zur Welt. Luna und Coby sind jetzt Eltern von 2 Mädels und 4 Jungs!

08.05.2012

Wir waren heute mit Luna beim Ultraschall und nun ist es amtlich. Luna wird Anfang Juni Mutter. Mehr hierPfoteklick

20.04.2012

Nun hat auch unser neuestes Familienmitglied Missi Ihre Seite.

17.04.2012

Die Seiten über unsere Nachwuchshunde Muffin, Niki und Nela gehen Online.

08.04.2012

Nach einem kurzen Spiel wurde Luna heute von Sennenlands Chance to win in Ungarn gedeckt. Wir hoffen auf Bärlies Anfang Juni. Mehr unter Wurfplanung!

03.04.2012

Luna´s und Lea´s Seiten gehen Online. Jetzt fehlen nur noch unsere 3 Jungsters.

25.03.2012

Luna wurde heute in Pfungstadt angekört. Wir freuen uns riesig und hoffen bald auf Nachwuchs von ihr.

20.03.2012

Arme Quesha! Quesha hat heute ihre 3 Welpen alle Tod geboren. Wir sind furchbar traurig.

04.03.2012

Heute waren wir mit Muffin, Luna und Nicolina auf der CACIB in München. Alle drei haben super abgeschnitten. Muffin und Luna haben in ihrer Klasse den 3ten Platz gemacht und Nicolina hat sogar in der Jugendklasse Mädels gewonnen. Wir freuen uns rießig.

02.03.2012

Plötzlich und unerwartet hat uns unsere geliebte Jaimy verlassen. Wir verstehen die Welt nicht mehr. R.I.P. mein geliebtes Mädel.

09.02.2012

Wir waren mit Quesha beim Ultraschall und jetzt ist es amtlich. Quesha wird das erste mal Mama.

16.01.2012

Quesha wurde von Scapa belegt. Jetzt hoffen wir auf Welpen Mitte März.

15.01.2012

Wir waren mit unseren beiden Jungsters Muffin und Nicolina sowie Luna in Nürnberg auf Ausstellung. Luna bekam in der Zwischenklasse ein SG und Muffin und Nicolina sind mit einem tollen Vielversprechend aus dem Ring gegangen. Muffin hat dann noch in seiner Klasse den 2ten Platz belegt.

04.01.2012

Wir sind gerade dabei unsere Homepage zu überarbeiten und aktualisieren. Ein paar neue Seiten gehen bereits Online. Wie z.B. Zuchthündinnen, Wurfplanung und Ernährung.

16.10.2011

Unsere Zwerge sind jetzt 8 Wochen alt und bald werden uns die ersten verlassen. Aber jetzt gibts erst mal neue Bilder.Pfoteklick

30.09.2011

Neue Bilder unserer Welpen gibts auf der Seite.Pfoteklick

26.09.2011

Runa wurde heute von Bastian belegt. Wir hoffen auf Bärlies Ende November.

14.09.2011

Neue Bilder unserer N-Zwerge sind Online.Pfoteklick

10.09.2011

Wir waren mit Quesha von den Wasserratten und Lea vom Lenzgraben in Achsheim auf der LG-Schau. Lea hat ein  hervorragendes V2 in der Zwischenklasse und Quesha das V1  VDH/DCBS-CAC in der Offenen Klasse bekommen. Wir freuen uns mächtig über unsere 2 Mädels.

06.09.2011

Neue Bilder unserer N-Zwerge sind Online.Pfoteklick

21.08.2011

Heute war ein sehr ereignisreicher Tag.

Unsere Wendy vom Lenzgraben  hat 6 stramme Jungs und 2 süße Mädels geboren. Mehr über die Zwerge hier.Pfoteklick

Und Claudia und Michael waren mit 3 unserer jüngeren Mädels auf der Körung in Pfungstadt. Und alle 3 haben mit “Sehr Gut” bestanden. Nun dürfen Naomi von den Wasserratten (3 Jahre), Quesha von den Wasserratten (2,5 Jahre) und unsere Runa von den Wasserratten (2 Jahre) ebenfalls Mütter werden, wenn sie den wollen. Bilder der 3 Mädels und ausführliche Beschreibungen folgen in Kürze.

01.08.2011

Heute hat uns unser langjähriger Begleiter Lauser verlassen. Er wurde 12 Jahre 1,5 Monate alt. Wir trauern um unseren Buben und er lebt GSD in seinen Kindern und Enkelkindern weiter.

28.07.2011

Mittlerweile sind alle Welpen vermittelt und bis auf Monty haben uns auch schon alle verlassen. Jetzt wirds wieder ruhiger im Hause Regauer. “schnief”

17.07.2011

Neue Bilder unserer Welpen sind Online. 2 Jungs sind noch auf der Suche nach einem Liebevollem Zuhause.Pfoteklick

14.07.2011

Wir waren heute mit Wendy beim Ultraschall! Aber seht selbst. Es wird Ende August kleine Wendy/Gustav Bärlies geben.

wendy us smile

29.06.2011

Neue Bilder unsere 8 Zwerge sind Online! 3 Rüden suchen noch ein neues liebevolles Zuhause!Pfoteklick

25/26.06.2011

Wir waren in Meisdorf auf Ausstellung und Quesha hat am Samstag das V1 CAC-VDH, CAC-DCBS bekommen und am Sonntag mit V3 abgeschnitten. Wir freuen uns riesig.

quesha Meisdorf

20.06.2011

Wendy wurde von Gustav van de Nijberhoeve belegt. Wir hoffen auf vielversprechende, gesunde Welpen Mitte/Ende August.

Wendy_u__Gustav04 

09.06.2011

Die Welpen wachsen und gedeien! Aber seht selbst: Pfoteklick

29.05.2011

Die ersten Bilder von Jaimy´s Welpen sind Online.Pfoteklick

27.05.2011

Jaimy hat heute 5 Jungs und 3 Mädels zur Welt gebracht. Mehr Infos und Bilder in Kürze.

25.05.2011

Änderungen unter Wurfplanung.Pfoteklick

25.03.2011

Jaimy wurde heute von Cameron Codeli Girls belegt. Wir hoffen auf Babys ende Mai!

04.11.2010

Leider hat uns heute unsere bereits 12 Jahre Alte Ingar verlassen. Wir trauern sehr um sie und hoffen, das sie nun wieder mit ihrer Schwester und den anderen Bernern auf der Wiese hinter der Regenbogenbrücke rumtollen kann.

06.06.2010

Neue Bilder unserer Bärlies sind Online! Pfoteklick

02.05.2010

Die ersten Bilder von Jaimy´s Welpen gehen Online.Pfoteklick

27.04.2010

Heute hat Jaimy unseren L-Wurf zur Welt gebracht. Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden.

23.03.2010

Heute waren wir Ultraschall und wir freuen uns! Jaimy wird Ende April zum ersten mal Mutter werden!

24.02.1010

Unsere Jaimy wurde heute von Hector vom Zabergäu gedeckt! Mehr unter Wurfplannung

01.08.2009

Unser K-Wirf ist mittlerweile 8 Wochen alt und bereits im Begriff uns zu verlassen.

18.07.2009

Unser Bernertreffen war wie immer ein voller Erfolg! Aktuelle Bilder gibts hier!!!

15.07.2009

Unsere Bärlies sind mittlerweile 6 Wochen alt und es sind wieder neue Bilder Online. K-Wurf

04.07.2009

Neue Bilder von unserem K-Wurf sind Online.

17.06.2009

Neue Bilder von unserem K-Wurf sind Online

06.06.2009

Unsere neue Homepage geht Online.

31.05.2009

Wendy hat heute 10 Welpen geboren. 6 Rüden und 4 Hündinnen

Vater der Welpen ist “Xander Hill´s Happy”

[Home] [Über uns] [Aktuelles] [Zuchthündinnen] [Welpen] [Wurfplanung] [Gästebuch] [Kontakt] [In Memoriam] [Links] [Impressum]